Stuck!
almased diät

Ich hab die Schnauze voll. Mein Bauch quillt über und irgendwie bin ich super unzufrieden.

Gestern war ich mit Freunden Coctails trinken und wir sind auf das Thema abnehmen gekommen (naja super, beim coctailstrinken ) whatever.. meine freundin und ein freund haben beide schon die almased diät ausprobiert. und ich werde das jetzt auch versuchen. das blöd pulver hab ich gekauft und es steht im schrank. da ich heute schon zwei intermezzo baguettes gegessen habe fange ich morgen mit der diät an.. ich werd das zeug jetzt erstmal 7 tage durchnehmen und dann jeweils zwei malzeiten ersetzen. mal sehn wie viel ich in der zeit abnehme. ich gehe so von 5-7 kg aus. wenn ich das abnehme wiege ich so ca. 55 kg. bin mir nicht sicher wie viel ich gerade wiege. denke es sind so 60-62 kg. habe mich halt lange nicht mehr gewogen weil ich mich nicht getraut habe. und da ich jetzt wieder single bin, sind ein paar kilos weniger auch nicht schlimm. meine freundin sagt, das hungergefühl sei nicht da, man hätte nur eine unglaubliche "lust " zu essen... hey wenn ich 5 kg abnehme, passe ich vllt wieder in ein paar jeanshosen rein.

let's do it ! wünscht mir glück!

30.3.10 15:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de