Stuck!

ich probier gerade was total abgefahrenes aus..

Fett-reduktion-aktiv kapseln vom rossmann O.o

enthalten einen natürlichen faserkomplex. der einen teil des fettes bindet, dass man aufnimmt...wird dann wieder als gelee aus dem körper ausgeschieden(ih bah!). soll rein pflanzlich sein und nebenbei meine heißhungerattacken reduzieren.
mal sehn obs hilft?habs gestern genommen und fühl mich schon dünner?placebo!? fail -.-

naja wie auch immer. mit meinem freund ist alles soweit so gut. zehntausend kleinigkeiten, die mich aufregen und ich immer mehr an unserer beziehung zweifel. hört sich komisch an, wenn man bedenkt, dass ich vor zwei wochen noch jeden tag am heulen war und nicht mehr weiter wusste weil ich dachte, dass schluss ist. aber ich tue und mache und erfülle ihm jeden wunsch und er ist trotzdem unzufrieden.er denkt er könnte weiß gott wie mit mir umgehen, nur weil ich so blöd war ihn auf händen zu tragen. die beziehung will ich jetzt noch nicht beenden, aber ich werde mich nicht mehr verstellen. und wenn ich keinen bock hab aufzustehen und für ihn kaffee zu kochen, dann tue ich das auch nicht mehr. und wenn ich das gefühl habe, dass er einfach scheiße zu mir ist sage ich ihm das auch. irgendwann kann ich auch nicht mehr

2.2.10 12:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de