Stuck!
hallo montag

es liegt eine spannende woche vor mir ... nicht!
das wochenende hab ich ganz gut überlebt. ich war am samstag so betrunken, dass ich aufm kiez aufm tresen anner stange getanzt habe.war aber eine überragende leistung, da ich mit hohen schuhen weder ausgerutscht noch hingefallen bin.
ansonsten habe ich eigentlich nur geschlafen.
heute werde ich wohl mal die küche und mein zimmer aufräumen. und einbisschen gitarre üben. am mittwoch hab ich schonwieder unterricht und ich habe noch nichts getan ahh.
wies mit dem abnehmen läuft weiß ich nicht. hab das gefühl, dass ich sowieso zu viel am wochenende gegessen habe. heute gabs zum frühstück ein brötchen mit salami+käse und mittags eine kleine portion tortelloni. schokolade habe ich aber auch schon genascht.
ansonsten kann ich mich wirklich nicht beschweren. morgen hab ich das gespräch mit meinem chef. dann muss ich mir nen neuen job suchen. hoffe ich finde was, was mir spaß macht und wo ich mittags arbeiten kann.
ich freu mich so auf oktober, wenn ich endlich anfangen kann zu studieren. ich glaube das wird zwar anstrengend, aber toll.
geldprobleme as usual. es lebe der dispo. hoffe da komm ich auch bald wieder raus.
und wenn meine mutter ihr haus verkauft hat bleibt vllt auch einbisschen geld zum shoppen übrig.
ich werd dann direkt mal einbisschen rumsurfen. vllt find ich ja interessante jobangebote im internet.mal sehn.

bis dann!

18.1.10 14:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patty / Website (19.1.10 19:47)
schicker blog! mir gefällt deine art zu schreiben ^__^
mit geldverdienen und so ist schon kacke, ich bin froh das ich nun auch nen nebenjob habe. du findest bestimmt auch was

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de